Eckdaten

Josua Fett erlernte den Beruf des Industriekaufmanns und ging danach sofort in den Vertrieb, wo er berufsbegleitend seine wirtschaftswissen - schaftllche Qualifikation erwarb.

Er war mehrere Jahre im Vertrieb von standardisierten DIN und Norm - produkten an Handwerker erfolgreich tätig. Danach war er im Vertrieb von anspruchsvollen Lösungen in der Medizintechnik tätlg. Bel einem renommierten Ausblldungsinstltut in Bayern erwab er seine Qualifikation zum Trainer. Mit dem Thema der Mehr-Wert-Strategie bildete er seine Alleinstellung aus und betreut damit heute namhafte Weltkonzerne im strategischen und operativen Bereich. Darüber hinaus ist er bel mehreren national und international tätigen Seminaranbietern und Wlrtschaftsakademien tätig.

Josua Fett gilt als einer der profiliertesten Key-Note-Speaker auf Grossveranstaltungen und erhält dort immer Top-Bewertungen. Gerne erhalten sie diese Bewertungen und auch Videoaufnahmen auf Anfrage zugesandt.

 

KundenLogin

Downloadbereich