Die Mehrwertstrategie

Dieses Buch hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Bestseller entwickelt und erschien bereits nach nur neun Monaten in der zweiten Auflage. Hier wird Ihnen in einer praxisorientierten Art und Weise gezeigt, wie und wo Sie welche Mehr-Werte bieten können.

Erich J. Lejeune, Gründer und Vorstand der "Consumer Electronics AG" in München schreibt über das Buch:

" Hier schreibt jemand, der sich aus dem Dunkel der Theorie heraus auf das hell erleuchtete Feld der täglichen Praxis begibt ".

Der Leser bekommt gezeigt, wie er durch die Mehr-Wert-Strategie seinen Teil zur Sicherung der Zukunft des Unternehmens leisten kann.

Sie können die 4. Auflage des Buches auch gerne direkt über uns mit einer persönlichen Widmung des Autors bestellen. Die beauftragte Agentur "HF Marketing-Services" übernimmt den Versand an Sie.

Bitte benutzen Sie unser Bestellformular.

KundenLogin

Downloadbereich